Buchungsbedingungen

  1. Termine müssen 48 Stunden vor Terminbeginn bestätigt werden. Sie erhalten eine Terminerinnerung per SMS auf die Sie dann einfach z.B. mit einem "Ja, es bleibt dabei." antworten können um dem Termin zu bestätigen.
  2. Bei Absage oder Verschiebung müssen alle Termine 48 Stunden vor Terminbeginn abgesagt bzw. verschoben werden. Sie können die Terminerinnerung per SMS, welche Ihnen immer 24 Stunden vorher zugesandt wird hierfür nutzen und einfach auf die SMS antworten.
  3. Wird ein Termin zu spät abgesagt fallen 20% Ausfallgebühren an ! Bei einfachem Nichterscheinen zum Termin wird der VOLLE Betrag in Rechnung gestellt. Die Ausfallgebühren richten sich nach der höhe der gebuchten Dienstleistung, jedoch immer 20% bzw. 100% bei einfachem Nichterscheinen !
  4. Terminabsagen oder Verschiebungen welche rechtzeitig erfolgen, sind selbstverständlich KOSTENLOS !
  5. Bei 3-facher Absage oder Verschiebung in folge wird kein weiterer Termin mehr vergeben und Ihr Kundenkonto wird für 6 Monate von unserem System gesperrt. Sobald Sie dann einmal einen Termin eingehalten haben, setzt das System den Zählerstand wieder auf "0" und Sie haben wieder die Möglichkeit Ihre Folgetermine abzusagen oder zu verschieben.
  6. Bei Dienstleistungen über 100€ ist eine Anzahlung in höhe von 20% im voraus zu entrichten. Diese können Sie Bar innerhalb der Öffnungszeiten, per Paypal oder per Überweisung entrichten.
  7. Anzahlungen müssen innerhalb von max. 3 Tagen erfolgen. Beim Ausbleiben einer Anzahlung wird der Termin von unsere Seite aus storniert und dem Kunden entfällt das Recht auf eine Terminwahrnehmung !
  8. Bei rechtzeitiger Absage oder Verschiebung , 48 Stunden vor Terminbeginn wird die Anzahlung Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben und Sie können diese für weitere oder andere Dienstleistungen einsetzen. 
  9. Bei zu später Absage wird die Anzahlung als Ausfallgebühr einbehalten ! 

 

Bitte planen Sie deshalb immer Ihre Termine genau ein, damit wir Sie auch immer weiter bedienen können. Spontane Terminabsage, welche nicht rechtzeitig abgesagt werden richten einen immensen wirtschaftlichen Schaden an, da wir in dieser Zeit andere Kunden hätten bedienen können.

Deshalb bitten wir euch Rücksicht und Achtsamkeit auf eure Termine zu legen, damit Ihr wie gewohnt unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen könnt.

Euer Salon Mademoiselle Team

 

Kontakt

Telefon: 02065-5503806

Montag - Freitag: 10:00 - 19:00 Uhr

Samstag: 10:00 - 16:00 Uhr